*Franzis Little World*



Big and small adventures
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kostroma
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/franzis.little.world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In Kostroma angekommen

Dieses Wochenende habe ich endlich mal wieder einen ruhigen gemacht...man braucht ja mal eine Pause vom Wodka!emotion Also war ich Samstag brav zum Seminar, nachdem ich es letzte Woche geschwänzt habe. Mehr oder weniger konnte ich mich auch um die restlichen Aufgaben für die Uni kümmernemotion Aber eigentlich war ich FAUL! emotion

Spazieren war ich heute nachmittag...doof, dass man die Uhr umstellen muss, somit war es schon 17.00Uhr dunkel. Aber das Wetter war so toll!!!emotion

Schön, gelle? emotion

Letztes Wochenende war auch schön. Ich war auf ne Party eingeladen. Das ganze hat in der Datschia von einem Kommiliton von mir stattgefunden. Also waren Freunde von der Uni und einige seiner ehem. Klassenkameraden da. Üblich in Russland: Wodka und Essen! Fettig essen! Ich sage euch, dass ist eine Mischung die nicht jeder verträgt. Man merkt nämlich nicht, wenn man zu viel hat. Das passiert urplötzlich...einfach so!emotion Zum Glück haben wir dort geschlafen, somit musste ich den Weg nach Hause nicht suchen emotion Es war echt toll mit Freunden mal zu feiern hier!emotion Super!

Dieses Wochenende hat mich auch mental endlich in Kostroma ankommen lassen. So viele Sachen, die hier anders und unschön sind, so gibt es auch Dinge und Personen, die mir fehlen werden. Ja, ich denke da jetzt shcon dran. Es ist fast Halbzeit!

Also, Kostroma ist gar nicht so übel. Und ich bin einer weiteren Webcommunity beigetreten: kontakte.ru  Die Russen geben sich nicht so sehr mit Facebook oder myspace ab...schade! Egal! emotion So kann ich aber die Fotos vom besagten Wochenende ansehen und Fotos von kommenden Feiern! emotion Ich werde auch demnächst ein paar Fotos veröffentlichen...also: AUGEN AUF! emotion

Eins noch: Essen und Wodka bzw. Wein oder anderer Alkohol + russische Trinkgewohnheit = KEINE Kopfschmerzen am nächsten Tag! emotion

Und noch eins: Es wird jetzt langsam echt kalt. Täglich warte ich auf Schnee und vielleicht ist es nächste Woche endlich so weit! Ich bin so aufgeregt!emotion Auf jeden Fall denke ich, ist es soweit, dass die Temperaturen unter 0°C rutschen und bald nicht mehr darüber steigen!

RUSSISCHER WINTER!emotion PRIVET!

25.10.09 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung