*Franzis Little World*



Big and small adventures
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kostroma
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/franzis.little.world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herbst

Man, hier ist schneller Frabe ins Spiel gekommen, als ich gucken konnte. Und genauso schnell scheint der Winter auf der Matte zu stehen. Ja, die Bäume feiern grad Fasching und am Wochenende hat es sogar schon Minusgrade gegeben.emotion Aber so schlimm ist es gar nicht. Es schien die Sonne und die nächsten Tage wird es auch wieder etwas wärmer.

Und dieses Wochenende waren ja ein paar Deutsche in Moskau und haben den Russen die WM-Qualifikation genommen emotion Leider habe ich nicht so viel davon mitbekommen, weil wir 2-Jähriges Bestehen des Geschäftes von Tante Lena im Club Pologon gefeiert haben. emotion

Am Sonntag war ich dann aber schon um 9Uhr beim Friseur. Nach 2,5 Stunden musste ich aber noch mal schlafen.emotion Und abends habe ich mich mit Kommilitonen getroffen. Wir wollten ins Theater gehen. Mal ein bissl Kulturprogramm. Ich wurde mit ner Colaflasche begrüßt, die mit Wein gefüllt war!emotionWar sehr lustig. Theater war auch richtig unterhaltsam. Hat mir gut gefallen: Theater, Stück, Pausengestaltung, Kostüme usw.emotion Wir werden auf jeden Fall noch einmal gehen!

12.10.09 10:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung