*Franzis Little World*



Big and small adventures
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kostroma
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/franzis.little.world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Finale!

Yeah! Die Deutschen Fußball-Frauen sind im Finale der EM. Und werden gegen England spielen! UH-HU!

Ja, ich habe Fußball auf Russisch geschaut. Und Ljuba hat mitgeschaut. Sie interessiert sich nicht im geringsten für Fußball, was ich dann auch an den Kommentaren von ihr merkte. Aber sie hat ordentlich die Deutschen angefeuert!  Natürlich ging dann 5 Minuten vor Schluss das Bild weg, weil es extrem stark regnen musste.

Es musste wirklich mal regnen. In 3 Wochen Kostroma habe ich 3 mal Regen gesehen. Und hier ist der Boden sehr sandig, d.h. es ist mega staubig. Wenn man aus dem Haus geht, kann man nach 3 Metern die Schuhe putzen.

Da ich heute frei hatte, habe ich auch nicht viel gemacht. War noch einmal rennen und später habe ich mit der Katze gespielt. Irgendwann hatte ich das Gefühl, sie sieht mich als ihr Spielzeug.  War dann ein bisschen gruselig. Aber sie blieb brav und wir haben uns den Stuhl geteilt.

Morgen wird das aber nicht nochmal gemacht!

...war ein anstrengender Tag

YEAH! German Ladies are in the finale of women's football European Championship! And they will play against England! UH-HU!

Yes, I watched football in Russian and Ljuba also watched it. She isn't interested in football at all, what I noticed in the way she commented on the game. But she cheered for the Germans!   Of course 5 minute before the game was finished, the signal went away because of extreme heavy rain.

Well it really had to rain. In 3 weeks of Kostroma I've seen rain only 3 times. And here the land is quite sandy that means it's dusty. If you go out of the house you have to clean you shoes after 3 meters.

Because today I had a day off I didn't do a lot. I went for a run again and later I played with the cat. Suddenly I had the feeling I was the toy for the cat. It was a bit weird. But she stayed well-behaved and then we shared a chair.

But tomorrow that's not on!

...what an exhausting day!  

7.9.09 22:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marge (10.9.09 20:10)
ui das sind ja richtig viele infos und das klingt auch alles so positiv, schön dass es dir gefällt =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung